Softline Solutions GmbH // Veranstaltungen // Veranstaltungsrückblick // Fujitsu Forum 2012

Fujitsu Forum 2012

Besucher informierten sich über professionelles Software Asset Management und Application Lifecycle Management.

Als herstellerunabhängiger IT-Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden dabei, Transparenz über eingesetzte Software Assets und Lizenzen zu erlangen und so nicht nur Einsparpotenziale zu realisieren, sondern auch Compliance Risiken zu reduzieren. Doch eine Bestandaufnahme des Wirtschaftsgutes Software allein genügt nicht! Um nachhaltige Erfolge zu erzielen und die Vorteile von gemanagter Software langfristig zu nutzen, müssen auch weiterführende operative IT-Management-Prozesse eines Unternehmens wie Paketierung, Deployment, Update-Management und Software Removal integriert werden.

Als SAM-Technologie-Partner von Fujitsu präsentierten wir uns im November 2012 zum wiederholten Mal auf dem Fujitsu Forum. Auch in diesem Jahr fanden zahlreiche Besucher und Kunden den Weg zu uns, um sich mit den Anforderungen und Lösungen für ein professionelles Software Asset Management vertraut zu machen. Wir danken allen Besuchern für die angenehmen Gespräche und Impulse!

Fujitsu Forum 2012
Fujitsu Forum 2012
Fujitsu Forum 2012
Fujitsu Forum 2012
Fujitsu Forum 2012
Fujitsu Forum 2012