Softline Solutions GmbH // Unternehmen // 10 Jahre Softline Gruppe // 10-jähriges Jubiläum mit unserem Partner Snow Software

Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum mit unserem Partner Snow Software!

Unser Partner Snow Software ist ein wichtiger Teil unserer zehnjährigen Unternehmensgeschichte. Seit nun mehr vier Jahren optimieren wir gemeinsam den SAM-Reifegrad unsere Kunden und bringen Unternehmen so ihren obersten Zielen näher − Compliance, Kontrolle und Kosteneinsparungen zu realisieren.

Vor zwei Jahren wurde wir als Softline Gruppe von Snow Software während des jährlichen Partner-Events mit dem »Shooting Star« Partner-Award ausgezeichnet. Kurz danach erreichten wir als erstes SAM-Beratungsunternehmen in der DACH-Region den Platinum-Level des Snow-Partnerprogramms.

Schon 2018 fand Georg Brauckmann-Berger (Director Alliance für Europa von Snow Software) positive Worte zu unserer strategischen Partnerschaft:

»Softline hat in sein bereits erfahrenes SAM-Team investiert und die Expertise für Snow Software stark ausgebaut. Mit Hilfe unserer Snow Academy hat Softline mit On-Demand-Schulungsvideos mehr als 25 SAM-Experten geschult. Zudem haben die Experten in separaten technischen Vor-Ort-Produktschulungen teilgenommen, Prüfungen abgelegt und entsprechende SAM-Zertifizierungen abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, einen so leistungsstarken und vielversprechenden Partner zu haben.«

Es folgten zahlreiche Events und Webinare in denen wir gemeinsam mit Snow Software aufzeigten, wie Organisationen durch die richtige Kombination aus langfristiger SAM-Strategie, Prozessen und Technologien ihren SAM-Reifegrad optimieren können, um ihre obersten Ziele zu erreichen − Compliance, Kontrolle und Kosteneinsparungen zu realisieren.

Snow Software gratuliert der Softline Gruppe zum 10-jährigen Jubiläum

Impressionen der erfolgreichen Partnerschaft mit Snow