Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Anfang Oktober nahmen unsere Kolleginnen und Kollegen aus der SAM-Abteilung an einem zweitägigen Team-Event teil.

Im modernen und naturnahen Hotel Camp Reinsehlen wurde ein Soft-Skills Training durchgeführt: Im Vordergrund stand dabei die Kommunikation zum Kunden und innerhalb des Teams. Nach der Schulung und einem gemeinsamen Abendessen, ließen die »SAMmies« den Tag am knisternden Lagerfeuer ausklingen.

Am zweiten Tag wurde der Heidepark Soltau unsicher gemacht. Bei überragenden Maximaltemperaturen von 21°C und viel Sonnenschein, konnte der goldene Herbst rasant genossen werden. Fast alle Achterbahnen, der Free-Fall-Tower, die Schiffsschaukel und das faszinierende Park-Gelände sorgten für jede Menge Bauchkribbeln, Spaß und Ausgleich zum erfolgreichen Arbeitsalltag.