Softline Solutions GmbH // Presse // Vorstands-Interview Börsenradio

Vorstands-Interview mit der Börsen Radio Network AG

»Wir sind 2017 auf allen Ergebnisebenen deutlich positiv«, so Martin Schaletzky (Vorstand Softline AG, Geschäftsführer der deutschen Gesellschaften der Softline Gruppe).

Im Interview mit der Börsen Radio Network AG spricht unser CEO über die Internationalisierung der Softline Gruppe, den Aktienkurs der Softline AG und den Blick in die Zukunft und ist sich dabei sicher: »Wir werden den Trend fortsetzen!«

Erfahren Sie im Interview, wofür das Softline Motto »Achieving Compliance, Control and Cost savings for your IT.« steht und wie sich dieses in den Kernportfoliobereichen (IT- & Informationssicherheit, Software Asset Management und Managed Services) widerspiegelt. Anschließend erläutert Schaletzky die Gründe für die positive Geschäftsentwicklung in den vergangenen Jahren und für seine Vertragsverlängerung als Vorstand. Abschließend gibt er einen Ausblick auf die Strategie- und Portfolioentwicklung der Softline Gruppe für die kommenden Jahre.

Über die Börsen Radio Network AG

Die BRNAG berichtet seit der Gründung 1999 als größter Audio-Content-Produzent und -Lieferant für Finanzthemen im deutschsprachigen Raum tagesaktuell über Detailinformationen und Hintergründe zum Geschehen an den wichtigsten Börsenhandelsplätzen. Dabei richtet sie ihren Fokus auf direkte Gespräche mit Entscheidern aus der Wirtschaft. Zudem ist das »Börsenradio« eine Nachrichtenagentur mit den Schwerpunkten Börse, Wirtschaft und Finanzen.

Neben einem großen Kreis von regelmäßigen Interviewpartnern auf Unternehmensseite und einem breiten Pool an Experten zu umfassenden thematischen Fragestellungen zeichnet sich die Börsen Radio Network AG vor allem durch die hohe Qualität und Tiefe der Interviews aus. Die wichtigsten Kategorien sind dabei Marktberichte, Vorstandsinterviews und Expertenmeinungen.