Softline Solutions GmbH // Presse

Softline Solutions eröffnet Standort in London

London // Leipzig // Paris // Antwerpen // Nieuwegein // München, 23.10.2015 – Aufgrund zunehmender internationaler Projekte und dem Bedarf einer lokalen Niederlassung in Großbritannien, hat die Softline Gruppe, eine international tätige IT-Beratungsgruppe mit Fokus auf Software Asset Management (SAM), IT-Infrastruktur-Consulting und Managed Services, eine Geschäftsstelle in London eröffnet.

„Den Software Asset Management – Service „SAMmanaged“ bieten wir unserem internationalen Kundenstamm bereits von unseren Standorten in den Niederlanden und Deutschland an. Durch den neuen Londoner Standort eröffnet sich uns die Möglichkeit, internationalen Organisationen, die ihren Hauptsitz in Großbritannien haben, die Leistungen als vor-Ort-Service anzubieten. Ich bin stolz mit einem führenden internationalen Automobilhersteller unseren ersten Kunden in London begrüßen zu dürfen“, sagt Dennis Montanje, Geschäftsführer der Softline Solutions Ltd.

Erst in der vergangenen Woche wurde Softline das zweite Jahr in Folge von Martin Thompson und David Foxen von dem unabhängigen ITAM Review als "Best in Class SAM Managed Service Provider" ausgezeichnet. Grundlage für diese Auszeichnung bildeten die höchsten Bewertungen in den Bereichen Expertise, SAM-Methodik und Kundenreferenzen.