Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // LAN-Party@Softline 2018

LAN-Party 2018: Softline-Besprechungsraum wird zur Zockerhöhle

Zum dritten Mal haben wir in unserem Office die SoftLAN durchgeführt. Vergangenen Freitagabend zockten rund 20 Softliner (groß und klein) an PC, Konsole und Tischtennisplatte um die Wette.

Bei unserer dritten Softline LAN-Party wurde eine große Bandbreite an Games gezockt, z. B. CounterStrike, Call of Duty, Trackmania, Flatout 2, FIFA 18 und Age of Empires. Damit für Höchstleistungen Energie getankt werden konnte, wurde Pizza bestellt und koffeinhaltige Limonade verzehrt. Für die Pause zwischendurch konnten wir uns auf unseren großen Softline Sitzkissen ausruhen, um Fußball, Tennis oder Ski zu schauen. Auch unsere Tischtennisplatte erfreute sich zwischen den Spielen großer Beliebtheit. Die Stimmung war erneut sehr lustig und von Ehrgeiz geprägt.