Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Softline@Beach 2019

Softline@Beach 2019

»Gute Laune, Sonnenschein – es sollte immer Sommer sein!«

Am 29. Juni 2019 verbrachten wir einen unvergesslichen Tag am Strand und feierten unser Sommerfest an der Schladitzer Bucht.

Knapp 200 Softliner versammelten sich bei strahlendem Sonnenschein und 32 Grad im Norden Leipzigs. Kolleginnen und Kollegen aus Leipzig, Wolfsburg und München inklusive ihrer Familien waren eingeladen. Während die Erwachsenen Spaß beim Stand Up Paddling und beim Beachvolleyball hatten, tobten sich die Kids im Wasser-Fun-Park aus. Ob entspannter Plausch mit Blick auf den See oder ein Sprung ins kühle Nass – jeder Wunsch wurde erfüllt.

Das Team des CAMP DAVID Sport Resort sorgte für unser leibliches Wohl. Eine feine Auswahl gekühlter Getränke und ein fantastisches Barbecue und Buffet rundeten den Tag geschmackvoll ab!

Die Foto-Impressionen und das Video sprechen Bände – schaut selbst!

Impressionen vom Sommerfest »Softline@Beach« 2019