Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell

Softline auf der Rübezahlhütte

Rock ’n’ Roll im Schnee

Vom 03. – 05. Februar 2017 trafen sich fast 50 internationale Softliner auf der »Rübezahlhütte« im Skigebiet Wildschönau in Österreich. Ganz entspannt konnten alle Teilnehmer mit der Gondel der Markbachjochbahn die auf 1450 m gelegene Rübezahlhütte erreichen. Von dort aus hatten wir einen atemberaubenden Ausblick, fantastische Skipisten und eine rasante 5,4 km Rodelpiste direkt vor der Tür. Ob auf der Piste oder auf der Hütt‘n: Es wurde herzlich gelacht, gesungen und getanzt. Ein ganz großes Dankeschön an Sepp und Elfie, die uns so herzlich empfangen und bewirtet haben.

Zusammenfassend war dieses Wochenende im Schnee einfach perfekt. Vielleicht kommen wir 2018 einfach wieder. Go Softline! Der nächste Winter kommt bestimmt!