Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Softline in the Snow 2020

Softline in the Snow 2020

Kaiserwetter für Softline

Vom 07.–09.02.2020 hat uns das bezaubernde Gastgeber-Team der Rübezahlhütte wieder einmal mit offenen Armen empfangen und uns das Wochenende im Schnee versüßt. 68 internationale Softliner reisten in das Skigebiet Wildschönau, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit im Schnee zu erleben.

Der »Wilde Kaiser« meinte es dieses Jahr mehr als gut mit uns und verwöhnte uns drei Tage lang mit herrlichem Sonnenschein. Die Rübezahlhütte liegt auf 1500 m Höhe, umgeben von wunderschönen Pisten mit 360°-Panorama mitten im Skigebiet. Neben Skifahren und Rodeln hatten wir zum zweiten Mal eine Mordsgaudi bei den Softline Snow Games (ausgerichtet von Montée Austria) und der Softline Hip-Hop-Challenge.

Unzählige schöne und lustige Schnappschüsse sowie ein Video des Wochenendes belegen: Wo die Softline anreist, herrscht beste Stimmung und Zusammenhalt, so weit die Augen und Ohren reichen!

Danke an alle Beteiligten – diese tolle Zeit werden wir nicht vergessen! Unsere Wochenenden für Softline in the Snow 2021 und 2022 sind bereits fest reserviert.

 

Impressionen von Softline in the Snow 2020