Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Softline in the Snow 2019

Softline in the Snow 2019

Let it snow!

Wahnsinn! Die komplette Rübezahlhütte wurde letztes Wochenende zum ersten Mal exklusiv von der Softline belegt. 82 internationale Softliner haben sich auf den Weg gemacht, um ein einzigartiges Wochenende gemeinsam auf der Rübezahlhütte zu verbringen. Die Rübezahlhütte liegt auf 1500 m Höhe, umgeben von wunderschönen Pisten mitten im Skigebiet Wildschönau. Solche fantastischen Schneebedingungen hatten wir bislang noch nie: Schnee in Hülle und Fülle und immer wieder Neuschnee! Neben Skifahren und Rodeln hatten wir erstmalig sehr viel Spaß bei den Softline Snow Games und beim Hüttenschnauzer-Wettbewerb. Das Team der Rübezahlhütte hat uns wieder einmal ein unvergessliches Wochenende bereitet! Danke Euch dafür!

Go Softline! 2020 ist bereits reserviert!