Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Softline Brettspieleabend 2018

Brettspieleabend 2018 – Softliner ärgere dich nicht!

Rund 20 Softliner haben gemeinsam einen ganzen Abend gewürfelt, Karten gemischt, Spielfiguren gerückt und die Bretter erobert.

Am Freitagabend, dem 2. März 2018 haben wir in unseren Büroräumen einen Spieleabend veranstaltet. Rund 20 von uns folgten dem Ruf der spielfreudigen Organisatoren. Mit Knabbereien, leckerer Pizza und Flüssignahrung ausgestattet, zockten wir mit- und gegeneinander bis in die späten Abendstunden. Neben gängigen Gesellschaftsspielen wurden auch komplexe Strategiespiele ausgepackt und die Tischtennisplatte unsicher gemacht. Somit haben wir einmal mehr Teamgeist und Ehrgeiz unter Beweis gestellt: Egal ob LAN-Party oder Gesellschaftsspiele-Abend, wir verstehen uns nicht nur auf digitaler, sondern auch auf analoger Ebene blind.