Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Softline beim 9. Konsum Tischtennis-Cup

Teilnahme am Leipziger Tischtennis-Firmen-Cup –
»Kleiner Ball, großer Sport, toller Tag!«

Am 26. Mai 2019 hieß es für die Leipziger Wirtschaft nun schon zum 9. Mal »An die Platten, fertig, los!«. 218 Tischtennisbegeisterte aus 43 Unternehmen traten im Doppel an insgesamt 21 Tischen gegeneinander an. Klar, dass auch die Tischtennis-Asse der Softline wieder am Start waren.

Nach dem knapp verpassten Sieg im letzten Jahr waren wir heiß darauf, dieses Jahr den Pokal nach Hause zu holen. Obwohl sich anfangs ein Sieg an den anderen reihte, blieb das Glück am Ende aus. Nach einer Niederlage im letzten Gruppenspiel und in der KO-Runde landeten wir schließlich auf dem 19. von insgesamt 93 Plätzen.

Die beachtliche Platzierung war nicht der einzige Trost: Unsere TT-Profis konnten diesmal die amtierenden Titelträger in einer Revanche des Vorjahresfinales bezwingen. Wir sind schon jetzt gespannt, wie es nächstes Jahr weitergeht.

Go Softline! Die Tischtennisplatte im Office steht immer bereit!

Impressionen vom 9. Konsum Tischtennis-Cup

Softline beim 9. Konsum Tischtennis-Cup – KO-Runde
Softline beim 9. Konsum Tischtennis-Cup – Softline-Team
Softline beim 9. Konsum Tischtennis-Cup – Gruppenphase
Softline beim 9. Konsum Tischtennis-Cup – Softline-Doppel
Softline beim 9. Konsum Tischtennis-Cup – Gruppenbild