Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Softline beim 8. Konsum Tischtennis-Cup

Teilnahme am Leipziger Tischtennis-Firmen-Cup – »Scharfes Auge, ruhige Hand!«

»Tischtennisspieler spielen Fußball zur Erwärmung!« Am Sonntag, dem 03.06.2018 hat unser Softline Pingpong-Team den Tischtennis-Firmencup gerockt. Unsere Softliner konnten beweisen, dass wir auch in dieser Disziplin zu überzeugen wissen. Insgesamt traten 96 Doppel an, wobei jeweils 6 Teams in 16 Gruppen gegeneinander spielten.

Wir gingen mit zwei Doppeln an den Start. In der Vorrunde erspielten wir uns den 1. und 3. Platz in der jeweiligen Gruppe. Neben dem Wettbewerb war das Event auch eine gute Gelegenheit, um etwas zu netzwerken. Eine besonderes Highlight des Tages war das Gruppen-Match gegen unsere sympathische Web-Agentur Clickstorm, welches wir (Sorry, Marc) für uns entschieden.

Danach ergaben sich aus den Vorrunden-Platzierungen die nächsten Gruppen. Der Ehrgeiz war groß und unsere Softliner haben hart gekämpft. Im großen Finale musste sich eines unser Teams leider nur dem Doppel der Universität Leipzig (Physik) geschlagen geben.

Wir landeten somit auf dem 2. Platz und im vorderen Drittel. Eine wirklich bemerkenswert starke Leistung bei so vielen Teams – Glückwunsch an unserer Sportler!

Go Softline! Jetzt sind wir warm für den Firmenlauf!

Softline Pingpong-Warm-up
Alle Teams beim Konsum Tischtennis-Firmencup
Die späteren Zweiten in Aktion
Clickstorm und Softline Solutions Pt. 1
Clickstorm und Softline Solutions Pt. 2
Softline Sieger-Kelle
Die begehrten Pokale des Tischtennis-Firmencup
Das (zweit)beste Team des Tages