Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe-Lauf 2020

Softline beim schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe-Lauf 2020

»Es ist wie Urlaub, nur mit Schmerz!«

Schmerzen vergehen bekanntlich, aber der Stolz bleibt. Am 02.10. hat unser Softline-Running-Team zum wiederholten Mal am schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe-Lauf am Markkleeberger See teilgenommen. Los ging es diesmal in Startwellen (ab 16:00 Uhr im 15-Minuten-Takt), um das Hygienekonzept einzuhalten. Wir durften um 16:45 Uhr auf den Parcours.

Zwölf saubere Softliner starteten gemeinsam, um die anspruchsvolle 9-Kilometer-Laufstrecke mit 31 anstrengenden Hindernissen zu meistern. Perfektes Hautpeeling boten uns dabei hunderte von Sanddornbüschen und Matschpackungen. Wir bedienten jedes Element: Luft, Wasser und Schlamm. Es war wie immer ein Riesenspaß, den wir nicht missen möchten.

Am 1. Januar 2021 wird die Anmeldung für den schnelleStelle CrossDeLuxe-Lauf 2021 eröffnet. Eins ist sicher: Die Softline wird wieder dabei sein.

Go Softline! CrossDeLuxe, unser Lauf-Highlight.

Bilder der Softliner beim schnelleStelle Firmen-CrossDeLuxe-Lauf 2020