Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Sächsischer Unternehmenscup 2018

Softline beim Sächsischen Unternehmenscup 2018

»Fußball, beste Stimmung, Softline!«

Am 31.08.2018 hat unser Softline-Soccer-Team zum ersten Mal an einem Outdoor-Fußball-Turnier teilgenommen. Der fantastisch organisierte Sächsische Unternehmenscup 2018 fand im Bruno-Plache-Stadion in Leipzig statt.

Von zahlreichen Fans angefeuert, ließen wir den Gegnern gleich im ersten Gruppenspiel mit einem 3:0 nicht den Hauch einer Chance. Am Ende der Gruppenphase zogen wir in die K.-o.-Runde ein und durften uns in den drei folgenden Spielen mit den besten Mannschaften messen. Teils knapp, teils eindeutig mussten wir jedoch ab diesem Zeitpunkt das sprichwörtliche Lehrgeld zahlen. Zu jeder Zeit angefeuert von unseren Kollegen und Fans vor Ort – Vielen Dank an dieser Stelle an Euch! – erreichten wir dennoch den 8. Platz von 13 angemeldeten Unternehmen.

Zur Siegerehrung wurden wir als das Unternehmen mit der besten Stimmung aufgerufen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr beim BSports Unternehmenscup. Bis dahin heißt es: TRAINING, TRAINING, TRAINING!

Softline-Soccer-Team
Team-Präsentation beim Sächsischen Unternehmenscup 2018
3:0 Sieg im ersten Gruppenspiel
Treffer zum 2:0 beim Sächsischen Unternehmenscup
Softline Group beim Sächsischen Unternehmenscup 2018
Softline Group: Teamgeist auf dem Grün
Präsentation des Softline-Soccer-Teams
Neunmeterschießen in der K.o.-Runde
Softline bei der Siegerehrung
Softline Group: Das Unternehmen mit der besten Stimmung
Hintergrundbild Softline Website