Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Newcomer Day@Softline - Herbst 2019

Newcomer Day@Softline – Herbst 2019

»Ein Tag mit dem Softline Vorstand: Neue Softliner stellen sich und ihre Projekte vor!«

Wachstum bei der Softline: Einmal im Halbjahr lässt es sich unser Vorstand Martin Schaletzky nicht nehmen, die neu hinzugekommenen Softliner persönlich kennenzulernen. Am Mittwoch, dem 25.09.2019 fand der jüngste Newcomer Day statt. Die 17 neuen Mitarbeiter(innen) stellten sich und ihre übernommenen Projekte vor.

Im Anschluss wurde im gemütlich-rustikalen Ambiente des Lokals »Johann S.« gespeist und erste Erfahrungen wurden ausgetauscht. Neben dem umfangreichen Einarbeitungsprogramm ist der Newcomer Day stets ein fester Bestandteil der ersten Wochen bei der Softline. Er ist besonders geeignet für den Austausch untereinander und um einen bereichsübergreifenden Einblick in die Projekte der neu gestarteten Kolleg(inn)en zu erhalten.

Bei einem personellen Wachstum von rund 30 Prozent im Jahr sind uns die persönliche Wertschätzung, Kollegialität und Transparenz in der Geschäftsentwicklung und -strategie sehr wichtig. Der nächste Newcomer Day ist bereits für Mai geplant. Vielleicht bist Du ja dann auch dabei! Interessante Vakanzen gibt es hier. >>

Impressionen des Newcomer Days

Newcomer Day im Johann S. (1)
Newcomer Day im Johann S. (2)