Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // LAN-Party 2019

»5 Jahre SoftLAN«: LAN-Party 2019

Traditionen sind uns wichtig. Zum fünfjährigen Jubiläum wurde wieder kräftig gezockt, um die Tischtennisplatte gerannt und zum ersten Mal ein Blick in die virtuellen Welten geworfen.

Das Warten hat sich wieder gelohnt. Letzten Freitag (15.03.2019) trafen sich ab 18 Uhr rund 25 Softliner zum gemeinsamen Zocken im Büro. Pizza und koffeinhaltige Getränke sorgten für das körperliche Wohlergehen. Bis 3 Uhr morgens haben wir auf PC und Xbox u. a. FIFA 19, Counter Strike, Call of Duty, Trackmania, Flatout 2 und Age of Empires gespielt. Unsere Tischtennisplatte erfreute sich ebenso großer Beliebtheit. Und auch die Freunde des analogen Gesellschaftsspiels kamen z. B. mit Tabu XXL auf ihre Kosten.

Dieses Jahr konnten wir mit Schenker Technologies einen Sponsor für unsere LAN-Party gewinnen. Mit fünf Geräten der Modelle XMG Ultra 17 und XMG A517 wurde uns kompromisslose Gaming-Power zur Verfügung gestellt. Alle bewegungsfreudigen Zocker haben sich mit der gesponserten VR-Brille HTC Vive Pro und dem Spiel »Beat Saber« ausgetobt. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen und freuen uns bereits auf die nächste SoftLAN.

Impressionen der »5. SoftLAN«

»5 Jahre SoftLAN«: VR-Brille HTC Vive Pro
»5 Jahre SoftLAN«: VR-Brille HTC Vive Pro
»5 Jahre SoftLAN«: LAN-Party 2019
»5 Jahre SoftLAN«: LAN-Party 2019
»5 Jahre SoftLAN«: VR-Brille HTC Vive Pro
»5 Jahre SoftLAN«: FIFA an der Xbox