Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Softline beim Fußball-Firmen-Cup 2018

Softline beim Fußball-Firmen-Cup 2018

4. Teilnahme am Leipziger Fußball-Firmen-Cup – »Geht's raus und spielt's Fußball«

Am Dienstag den 17. April 2018 nahm unser Softline-Soccer-Team zum vierten Mal am Fußball-Firmen-Cup in der soccerworld Leipzig teil. Gepuscht durch den unermüdlichen Einsatz der Softline-Fankurve (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Kollegen und Freunden!) erreichte unsere Elf den zweiten Platz in der Gruppenphase. Mit zehn Toren und drei Spielen in Folge ohne Niederlage zogen wir in die K.-o.-Runde ein. Unsere Erfolgsserie wurde leider durch eine glücklose 2:3 Niederlage in einem hart umkämpften Spiel gegen die W&V Architekten beendet. Insgesamt belegten wir den 8. Platz von 20 Mannschaften und verdienten uns durch unsere faire Spielweise erneut den Fair-Play-Pokal!

Im Anschluss an das Turnier ersteigerten wir ein RB Leipzig-Trikot mit allen Unterschriften der Profis. Die Spendenaktion zu Gunsten sozial-benachteiligter Familien wurde von INTERLEIPZIG ins Leben gerufen und passt wie angegossen zu unserer familienfreundlichen Unternehmensphilosophie. Es war eine Mordsgaudi und wir freuen uns schon jetzt auf den Fußball-Firmen-Cup 2019.

Softline-Soccer-Team 2018
Einstimmen auf das erste Spiel
Begeisterte Fans
Spannung in der Fankurve
Anspannung auf dem Rasen
Siegerehrung
Stolze Softliner
Spendenaktion zu Gunsten sozial-benachteiligter Familien
Fair-Play-Pokal und Urkunde