Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell

Ein Team – von Kopf bis Fuß.

Dritte Teilnahme am Leipziger Fußball Firmen-Cup

Zum wiederholten Male startete das Softline Soccer Team beim Fußball Firmen-Cup. Diesmal hatten sich 11 Softline Kollegen aus München und Leipzig in der Soccerworld Leipzig auf den Sieg eingeschworen. Am 04. April 2017 kickten insgesamt 20 Firmen-Teams um den begehrten Pokal.

Gespielt wurde in der Vorrunde in 4 Gruppen à 5 Mannschaften (4 Feldspieler +1 Torhüter). Nach starker Gruppenphase mit sehenswerten Toren und sensationellen Paraden konnten wir uns bis ins Halbfinale des Silber-Cups kämpfen. Dort hatte in einem nervenaufreibenden Spiel leider das Team der Porsche AG knapp die Fußspitze vorn und kickte uns 2:1 aus dem Turnier.

Die anfängliche Enttäuschung über das Ausscheiden währte nicht lange, denn für den Rest des Abends kehrte traditionsgemäß in entspannter Runde bei Snacks und Bier die Stimmung zurück.

Beim Fußball Firmen-Cup 2018 ist das Softline Soccer Team wieder dabei!