Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // Beachvolleyball-Firmen-Cup 2019

Beachvolleyball-Firmen-Cup 2019 – »Rock 'n' Roll im Sand«

Auch dieses Jahr durfte unser Softline-Beach-Team beim Beachvolleyball-Firmen-CUP 2019 der Sportivation Deutschland nicht fehlen. Am 07.09. traten 14 Mannschaften im NO LIMIT an, um den goldenen Beachvolleyball zu gewinnen.

Um 10:30 Uhr ging es los: Zwei Gruppen à 7 Mannschaften in der Vorrunde. 4 Siege, ein Unentschieden und eine ärgerliche Niederlage später landeten wir auf dem 3. Platz in der Gruppe.

Im Spiel um Platz 5 trafen wir auf die Lecos GmbH. Wir haben gekämpft wie die Löwen, aber die Konkurrenten waren etwas besser als wir. Nach einem fantastischen Tag im Sand (der auch sonst überall war!) freuen wir uns bereits jetzt auf die nächste sportliche Herausforderung, denn nach dem Firmencup ist vor dem Firmencup!

Go Softline!

Impressionen des Beachvolleyball-Firmen-CUP 2019