Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // 7. Firmen-Drachenboot-Cup 2020

Softline beim 7. Firmen-Drachenboot-Cup 2020

»Wir sind V. I. P. – Very Important Paddler!«

Auf zu neuen Ufern: Laufen ist unsere Paradedisziplin, Paddeln waren wir noch nie. Deshalb haben wir die Chance genutzt und am 7. Firmen-Drachenboot-Cup der SG LVB Kanu teilgenommen.

Insgesamt waren 17 Drachen-Teams zum Wettkampf gemeldet. Unser Softline-Team, bestehend aus 16 Paddlern und einem begnadeten Trommler, belegte einen beachtlichen 15. Platz.

Bei nur einem Training vorab standen für uns dieses Jahr erst einmal das Teamgefühl und der Spaß im Vordergrund. Und den hatten wir – das konnte niemand übersehen! Der Moderator schloss uns frühzeitig ins Herz und bestand darauf, dass wir nächstes Jahr wiederkommen. Das lassen wir uns nicht zweimal sagen: Sobald die Frühjahrssonne scheint, wird fleißig für den 8. Firmen-Drachenboot-Cup trainiert.  

Go Softline! Alle in einem Boot.

Impressionen des Drachenboot-Cups

Softline beim Drachenboot-Cup 2020
Softline beim Drachenboot-Cup 2020
Softline beim Drachenboot-Cup 2020