Softline Solutions GmbH // Karriere // Softliner Aktuell // 1. Softline Town Hall Meeting 2020

1. Softline Town Hall Meeting 2020

Vergangenen Freitag, den 31.01.2020, fand unser erstes Town Hall Meeting im neuen Jahr statt. Unser neu gestalteter Leipziger Town Hall Bereich, das »Zentralstadion«, war bis auf den letzten Platz »ausverkauft«. Aus allen Niederlassungen quer durch Deutschland und Europa hatten sich Kolleginnen und Kollegen digital eingewählt.

Von 10 bis 12 Uhr wurde die aktuelle Geschäftsentwicklung vorgestellt und ein Ausblick in die Zukunft gewagt. Die einführenden Key Notes hielten unser Aufsichtsratsvorsitzender und PC-Ware-Gründer Prof. Dr. Knut Löschke und unser Aufsichtsratsmitglied Karl Heinz Warum.

Das Management-Team rund um unseren Vorstand Martin Schaletzky ließ das vergangene erfolgreiche Jahr anschaulich und informativ Revue passieren. Neben den vorgestellten Projekten und den damit verbundenen Erfolgen wurden die Ziele für die Zukunft definiert. Der Booster ist gezündet, die Softline-Rakete kann jetzt richtig durchstarten!

Abschließend wurden zahlreiche Softlinerinnen und Softliner aufgrund ihrer tollen Leistungen mit einer Ernennungsurkunde ausgezeichnet.

Wir sind stolz und dankbar, ein Teil dieses aufstrebenden jungen Unternehmens zu sein und freuen uns sehr auf die Herausforderungen im Jahr 2020!

Impressionen vom Town Hall Meeting