Softline Solutions GmbH // Events // Veranstaltungsrückblick // Softline beim Charity-Dinner

Softline beim Charity-Dinner: »Gemeinsam Gutes tun!«

Am 11.11.2019 hat eine große Charity-Aktion für die Hospizarbeit der Region Wolfsburg im Hotel & Restaurant Jott stattgefunden.

Rund 70 geladene Gäste waren ins Hotel in Sandkamp gekommen, um ein Vier-Gänge-Menü vom Chefkoch zu genießen und Gutes zu tun: VfL- und Grizzlys-Trikots, eine Fahrt im Mannschaftsbus der Grizzlys und ein Training mit ihnen kamen unter den Hammer und fanden dankbare Abnehmer – wie zum Beispiel uns. Das ersteigerte Grizzlys-Trikot ist ein Einzelstück von Torhüter Felix Brückmann und wird zukünftig unsere neuen Büroräume in Wolfsburg zieren.

Insgesamt kam aus Spenden und Versteigerungen eine fünfstellige Summe zugunsten derHospizarbeit in Wolfsburgzusammen. Diese Summe soll in die Pläne für ein neues Hospizhaus in Heiligendorf fließen, wo es zukünftig auch Räume für Kinder und Jugendliche geben wird – anders als im bestehenden Haus, wo aktuell nur Erwachsene untergebracht sind.

Impressionen vom Charity-Dinner in Wolfsburg